PRESSE/VERANSTALTUNGEN

04.11.2020 13:59

CLIB Cluster

Zukünftig wird Peter Kallien, Mitglied des b.value-Vorstandes, den Biotechnologie-Cluster CLIB mit Sitz in Düsseldorf als neues Vorstandsmitglied unterstützen.

Bei ihrer Hauptversammlung am 28.10.2020 wählten die Clustermitglieder ihn ins Leitungsgremium. CLIB ist ein internationales Netzwerk mit ca. 100 Mitgliedern, das unterschiedlichste Akteure aus allen Bereichen und der Biotechnologie und Bioökonomie vernetzt, um Innovationen und neue Geschäftsideen voranzutreiben. Hierin sieht Peter Kallien eine große Gemeinsamkeit den Zielen der b.value AG: „CLIB hat in den vergangenen 12 Jahren ein wertvollen Beitrag zu zahlreichen Bioinnovationen geleistet und sich so national und international einen Namen in der Clusterlandschaft geschaffen. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen im Technologietransfer in der Biotechnologie einfließen zu lassen, um die Entwicklung des Clusters weiter zu voranzutreiben.“

Weitere Informationen zu CLIB, u.a. zu einer Mitgliedschaft, finden Sie unter https://www.clib2021.de.

Zurück

©markusspiske, pixabay.com (Zeitung im header)  -  ©TeroVesalainen, pixabay.com (Glühbirne auf Tafel)  -  ©moerschy, pixabay.com (Geld)  -  ©brittaneu, pixabay.com (Sektgläser)  -  ©mohamed_hassan, pixabay.com (Hand Tafel Existenzgründung) - ©rawpixel, pixabay.com (Händeschütteln) -  ©iMod-design, pixabay.com (Taschenrechner) -

Copyright 2021 b.value AG
Diese Seite verwendet notwendige Cookies die dabei helfen, diese Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite und technischen Schutz gegen Missbrauch ermöglichen. Mehr Informationen zum Datenschutz
Verstanden!