PRESSE/VERANSTALTUNGEN

04.07.2019 08:52

neuer Vorstand

Zum 01.07. 2019 ist Dr. Georg Lentzen vom Aufsichtsrat in den Vorstand der b.value AG berufen worden. Seine langjährige Expertise in biotechnologischen Herstellungsprozessen sowie deren Entwicklung und Vermarktung in jungen Unternehmen, die unter seiner Mithilfe jeweils enorme Wertsprünge verzeichneten, bringt Dr. Lentzen zukünftig in die b.value AG ein, um deren positive Entwicklung weiter zu beschleunigen.

Dr. Lentzen ist promovierter Biochemiker und hat über 20 Jahre erfolgreich in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen in der Biotechnologiebranche in Großbritannien, in Deutschland und in den Niederlanden gearbeitet. Vor seinem Eintreten in die b.value AG war er als Director R&D für die Isobionics B.V. (Niederlande) tätig, wo er die Entwicklung einer biotechnologischen Plattform für die Herstellung von terpen-basierten Aroma- und Duftstoffen leitete. Weitere berufliche Stationen umfassen die bitop AG (Deutschland) und Vernalis plc. (Großbritannien).

Gleichzeitig verlässt Dr. Thomas Schwarz den Vorstand zum 30.06.2019. Er wird der b.value AG als Aktionär und Ideengeber weiterhin verbunden bleiben.

Zurück

©markusspiske, pixabay.com (Zeitung im header)  -  ©TeroVesalainen, pixabay.com (Glühbirne auf Tafel)  -  ©moerschy, pixabay.com (Geld)  -  ©brittaneu, pixabay.com (Sektgläser)  -  ©mohamed_hassan, pixabay.com (Hand Tafel Existenzgründung) - ©rawpixel, pixabay.com (Händeschütteln) -  ©iMod-design, pixabay.com (Taschenrechner) -

Copyright 2019 b.value AG
Diese Seite verwendet notwendige Cookies die dabei helfen, diese Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite und technischen Schutz gegen Missbrauch ermöglichen. Mehr Informationen zum Datenschutz
Verstanden!